Sonntag, 31. Januar 2010

tilda lässt grüßen

Ich glaube mich hat der nächste Virus erwischt. Tilda-Nähen.... Ok ich muss sagen es ist mein ERSTES NÄHWERK seit der Schule und es ist nicht besonders. das kleine Vogerl ist nicht so schön geworden und viele Tilda-Näherinnen werden nun sicher denken "naja" aber ich bin ja grad am anfang und am üben. ich muss aber auch sagen das ich von hand genäht habe, ich glaube aber ich werde mir von schwiemu die nähmaschine ausborgen das geht sicher schneller und dauert keine stunden bis man fertig ist.


Vielleicht schaff ich ja auch mal ein wirklich schönes tilda-nähwerk, aber das wird sicher noch lange dauern, bis dahin müsst ihr euch mit meinen Tilda-nähversuchen zufrieden geben ;o)

wie man sieht war ich auch so intelligent das ich natürlich nix zum aufhängen angenäht habe...tja klein betty muss noch viel lernen *ggg*

zwei challengekarten

Hier kommt mein Kärtchen für die Challenge bei den Friday Sketchers. statt einem text rechts unten hab ich ein extra großes blümli hingesetzt. mein "Gute Besserung"stext ist leider so groß das der da nie hingepasst hätte.

hier nochmal eine kleine detailaufnahme von den blümlis

die zweite Challenge-Karte die ich heute am nachmittag gebastelt hab, ist für Paperminutes. hier war auch ein Sketch gewünscht ;o)

stempeleinmaleins + Everybody Art Challenge

Heute war Basteltag bei mir. Das Wetter war bescheiden und so entstanden heute einige kärtchen, aber fangen wir mal mit der ersten Karte an die ich für 2 Challenges gemacht habe.

Everybody-Art-Challenge wollte Braun-Blau-Weiß
bei Stempeleinmaleins gab es einen Sketch von Jay Jay

und hier kommt mein kärtchen. hier hab ich mal wieder das süsse betty-mädl verwendet

und hier noch ne kleine detail aufnahme

stempelträume challenge # 16

Es ist wieder soweit eine tolle neue Challenge bei Stempelträume ;o)

Diese Woche wollen wir von euch eine Karte, Verpackung,.... mit etwas GESTANZTEM sehen!

Letzte Woche war ja eine superrege Teilnahme von euch - Dankeschön! Ich bin mir sicher euch fallen wieder ganz viele tolle Werke ein!

Mittwoch, 27. Januar 2010

blog candy bei nicolchen

Nicolchen hat ein super geniales schönes candy laufen!!!! es läuft noch bis 7.2. und da muss ich einfach mitmachen. und vorallem in einem schönen rosa-braun ;o)

Sonntag, 24. Januar 2010

stempelträume challenge # 15

Endlich ist wieder Sonntag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume. Für diese Woche gibt es ein Rezept, welches lautet:

* Perlen
* Tier
* Flowers

und hier kommt mein kärtchen ;o)

Sonntag, 17. Januar 2010

noch ein valentinskärtchen

hier hab ich gleich mal wieder zwei Challenges zu einer Karte gemacht.

Friday Sketchers hatte diesen Sketch als Vorgabe und bei Hanna and Friends gab es die Vorgabe Braun/Pink.

hier kommt meine umsetzung. das foto ist leider sehr dunkel, aber leider ist es schon so finster das die cam und licht nix gscheites zambringt. *gruml* und hier noch ne kleine detail aufnahme.
ich muss ja gestehen das ich das kleine süsse mädchen falsch coloriert habe....gestern beim basteltreffen haben wir ja alle von sandra so ein süsses tascherl bekommen mit einem stempel da war die kleine maus als motiv drauf. ich mach abdrücke, fang an zu colorieren und komm dann drauf das ich das stinktier ja als eichkatzerl angemalt habe *amkopfgreif* schrecklich. aber weghaun durfte ich es auch nicht ;o) wollte ich auch nicht. tja so ist es nun ein stinktier im farbstil eines eichkatzerl *gg* man sieht hier sehr schön das ich mit twinklings coloriert habe. glitzert so schön!

bastelstübchen challenge 2/2010

bei Bastelstübchen gibt es jeden Sonntag eine Inspiration. Diese woche gibt es diesen sketch.
und das ist meine umsetzung dazu. die kleinen röschen im hintergrund sind von betty. und die katze passt natürlich zu valentin und daher die zweite valentinskarte ;o)


sketch saturday 86

Bei Sketch Saturday Challenge # 86 gibt es wieder einen tollen sketch zum nachmachen.



hier kommt meine umsetzung, da es ja nimmer lange dauert bis Valentinstag ist und ich einige beglücken will mit valentinskarten muss ich schon anfangen und das ist Nr. 1 ;o)

Basteltreffen bei Sandra

Gestern fand wieder ein Basteltreffen bei der lieben Sandra statt. es war super toll bei sandra, die gastfreundlichkeit, da hat man sich wirklich super wohl gefühlt. Fotos von unserem treffen könnt ihr euch hier anschaun.

HIER seht ihr das geschenk was ich von der lieben Sandra bekommen habe (naja wir haben alle eines bekommen *gg*) und ich hab mich ur gefreut...das kleine stinktier ist ja so sssüüüüüsssssss, glaub das muss ich mir auch mal kaufen ;o) hab vielen lieben dank sandra *knuddel*

hier gibts ein foto von den schenklis von renate! vielen lieben dank *knuddel*

leider hab ich noch kein foto geschafft von petras tollem geschenk, aber so ähnlich schaut es aus wie das hier (ist gemopst von sandras HP), nur in lila ;o) vielen lieben dank petra *knuddel*

und von mir gabs kleine Schachteln die ich nach der anleitung von Nicole gemacht habe. welche auch passen zur aktuellen challenge zu CREATIVE FRIDAY ist. thema Klappschachtel/Pizzabox







Mädls es war mir wie immer eine Freude mich mit euch zu treffen und freue mich schon aufs nächste mal, welches bei Petra ja statt findet, ausser es "drängt" sich wer dazwischen ;o)
vielen dank für die tollen schenklis nochmal!!!
*knuddel*

stempelträume challenge # 14

Heute ist wieder Sonntag und eine neue Challenge bei Stempelträume beginnt.

Diese Woche wollen wir von euch Karten sehen die WEISS/WEISS sind. ich denke unsere DT-Karten geben euch auf jedenfall Anreiz und Ideen dazu.

Dank meiner süssen Berlinerin und mittels Brainstorming hab ich eine doch schlichte aber schöne "hochzeits"karte gezaubert.

bin schon auf die werke von euch gespannt ;o) und als kleinen anreiz gibt es natürlich was zu gewinnen, von irishteddy, da lohnt es sich wirklich mitzumachen!!!!!




Donnerstag, 14. Januar 2010

lelo-design blog candy

Nancy bringt demnächst neue stempel raus, mit schnecken, schildkröten........ und aus diesem anlass gibts ein candy!!! schaut mal vorbei beim lelo-design-blog-candy!!! da gibt es immer wieder tolle sachen.

achja und neue gastdesigner werden auch gesucht ;o) da werd ich auf jedenfall versuchen ein kärtchen zu basteln ;o)

Dienstag, 12. Januar 2010

Genesungskarte

für meine deutsche maus musste schnell eine gute besserungskarte.....der sketch ist von stamp with fun, leider konnte ich es vorher nicht zeigen da der "feind" sicher mitgelesen hätte und das gesehen hätte und das war nicht geplant, sollte ja eine überraschung sein. aber trotzdem mag ich sie zeigen auch wenns nimmer zur challenge passt *gg*

friday sketchers

Hier kommt mein Kärtchen für die aktuelle Challenge der friday sketchers .... es ist einfach und schlicht, aber ab und zu muss das auch sein, dafür glittert das gewand der jungen lady sehr schön ;o)



motivet Challenge

Gestern hab ich doch noch ein kärtchen geschafft passend zur Challenge von Motivet. Vorgabe war ein Sketch und das ist meine Umsetztung. finde den kleinen kerl so knuffig und ohne glitzer kein schnee und ohne schnee kein glitzer ;o)




Sonntag, 10. Januar 2010

sketch saturday + Everybody Art Challenge = 1 Karte

Bei dieser Karte hab ich gleich mal zwei Challenges zu einer zusammengeführt.

bei Everybody-Art-Challenge lautet das Thema Favorite Color-Combo

und bei Sketch Saturday war ein toller Sketch als vorgabe

hier meine umsetzung, wie kann es anders sein, LILA ist meine liebslingfarbe also wurde es eine lilane Karte. wobei es auch mir egal ist ob lila-weiß oder lila-braun ..... was halt gerade zu lila passt.



hanna and friends # 26 = haikarte

Diese woche gibt es bei hanna and friends einen sketch von kimba!

ich finde er ist sehr "einfach" gehalten und passte wie "die faust aufs auge" zu der geburtstagskarte für den bruder meines freundes, ohne viel schnick schnack, da er auf haie steht hab ich den haistempel von whipper snapper genommen und zufällig gestern noch haibrads gefunden (habe nicht danach gesucht *gg*)

aber hier mal der sketch

und hier mein kärtchen
und die kleinen süssen haifischis

drei freunde

lautet diese woche das thema bei fun with shapes and more! und dieser abdruck liegt schon seit einiger zeit zuhause herum, fertig coloriert, aber da er so groß ist find ich ihn schwer zu verarbeiten. daher ist das kärtchen sehr sehr einfach gehalten und dazu eher auch männlich ;o)

grundfarbe ist braun, schaut auf dem foto etwas anders aus leider :o(


stempelträume challenge # 13

und schon wieder ist eine Woche um im neuen Jahr. und es gibt eine neue Challenge bei Stempelträume!

Diese Woche gibt es einen Sketch von der lieben Flati !!!!

und hier kommt mein Kärtchen. leider sind die farben etwas sehr verfälscht, aber mit blitz wirds nix und ohne wirds so komisch. aber denke man erkennt es trotzdem. die ribbon-farben passen nämlich viel besser zum gesamtbild!

Freitag, 8. Januar 2010

silvesterkarten

ich habe einige silvesterkarten gemacht und auch verschickt es sind schon so ziemlich "alle" angekommen, daher zeig ich sie nun auch ;o)





Montag, 4. Januar 2010

nun kann ich es zeigen

bei der lieben betty ist nun mein silvester"brieferl" angekommen. ich dachte mir mal etwas anderes als eine stempelkarten könnte ich ja mal der lieben betty schicken ;o) also hab ich mir überlegt ihr eine silvesterFG zu schicken, aber so ganz ohne stempel gehts auch nicht *ggg*

näheres seht ihr auch hier




Sonntag, 3. Januar 2010

friday sketchers

bei den friday sketchers gibt es dieses mal einen sketch zum nachmachen! hier kommt meine umsetzung ;o)


meine weihnachtspost

ich fang mal an beim stempelmiezenwichteln, da hatte mich alex m. zu bewichteln und hier seht ihr mein tolles wichtelgeschenk ;o) ich habe nen tollen whiff of joy stempel bekommen, embellis und abdrücke und ne süsse weihnachtshasen-karte *knuddel* danke!!!natürlich gabs auch süsses ;o) welches schon weg ist.

von der lieben susi bekam ich auch ein super geniales geschenk. einmal den tollen stempel den ich mir gewünscht habe, dann ein büchlein und süsses ;o) vielen lieben dank *knuddel*
die liebe sandra hat mir auch tolle post geschickt. einmal eine lila weihnachtskarte *freu* dann eine süsse box mit süssem und unterrisch waren dann noch 2 stempel und ein magnet in tannenbaumform der ist so knuffig. dankeschön sandra *knuddel
der stempel von nahem.
und hier nochmal alle 3 sachen nochmal!!!*knuddel* dann von der lieben renate bekam ich alles in "rosa/lila" und eine super leckere kerze....da könnte ich glatt reinbeissen. und 3 geniale stempel!!!! dankeschön süsse *knuddel*
von er lieben petra bekam ich den super genialden perlenstern . vielen lieben dank.....da bist sicher einige stunden gesessen *knuddel* dankeschön
hier kommt das geschenk von der anita. die runde karte mit FG und dem süssen, dazu gabs diesen wirklich miniminimini"faltkugerl" dazu, dank der karte wusste ich noch das es sowas in der schachtel geben muss.....weil das ist in der schachtel im schnippselzeug herumgekugelt *gg*

dazu gabs noch ein geniales "teelicht"! vielen lieben dank *knuddel*
und hier kommt noch das geschenk von der lieben alex. 3 super geniale whipper stempel *knuddel* vielen lieben dank liebe alex!!!!

ich bedanke mich bei allen herzlichst für die super schönen sachen und geschenke und karten!!!! *knuddel* DANKESCHÖN!!!!!