Montag, 14. Dezember 2009

post von letzter woche

ich hatte ja bei fun with shapes and more gewonnen. nun hab ich meinen gewinn erhalten und mag es gerne zeigen, da war noch ne super geniale lilane karte von flati dabei. vielen dank dafür nochmal!!!!

und dann hatte ich das glück das ich gleich nochmal bei hanna and friends gewonnen habe *freu* da hab ich mir 4 stempeln von stempel phantasien aussuchen dürfen und noch ein paar andere mitbestellt ;o) die leider noch nicht zum einsatz gekommen sind, werden sie aber bald ;o) davon hab ich kein foto gemacht. aber man wird es sicher mal auf der einen oder anderen karte sehen ;o)

vielen dank auch nochmal an kathrin (stempel phantasien) für ihre hilfe *zwinker* und den super netten mailkontakt und einfach alles andere auch noch *danke*

sie schickte mir auch noch diese knuffige süsse karte mit! *danke*

Keine Kommentare: