Samstag, 12. Dezember 2009

nachträgliche geburtstagpost

von der lieben gabi hab ich auch post erhalten, persönlich überreicht von gabis mama, da hab ich mich so gefreut das sie mich besucht hat am adventmarkt. bin ja für meinen bruder wieder am adventmarkt gestanden und hab verkauft. und da kam die liebe heidi vorbei und überreichte mir das tolle geschenk von gabi. (die leider im moment sehr sehr im stress ist, liebe gabi ich würde dir gerne eine zeit schenken wenn es möglich wäre!)

vielen dank liebe gabi für die geniale karte ;o) *knuddel* und die süssen stempel


von der lieben susi hab ich folgendes bekommen:

einmal eine süsse hanna karte

dann kam die große neugierde ;o) was da wohl drinnen war???? viel viel süsses *freu* obwohl ich noch erzählt habe im büro ich will diät halten *ggg* glaube das muss ich nach weihnachten machen, hoffe das mir bis dahin die hosen nicht ganz platzen

drinnen war ein buch von kerstin gier. ich liebe ihre bücher, nun hab ich glaub ich bis auf 2 schon alle durchgelesen und finde es einfach voll genial. wenn also wer einen total lustigen frauenroman lesen will kauft euch eines von der Kerstin gier.

dazu noch flowers und bändchen vielen lieben dank susi!!!! *knuddel* hab mich sehr gefreut über die geschenke und kanns kaum erwarten bis der 24.12. ist *ggg*.dann bekam ich von der lieben renate mein geschenk persönlich überreicht, zuerst einmal die süsse karte (finde das eichkätzchen so putzig!)


dann gabs noch zwei zuckersüsse whipper stempel dazu !!!! *knuddel* vielen dank. nun brauch ich nur noch zeit um die zu verwenden *ggg* aber kommt zeit kommt rat. weihnachten kommt ja da werd ich vielleicht ein bisschen zeit "abzweigen" fürs bastelnvielen dank ihr zwei für die tollen geschenke ;o) DANKESCHÖN

1 Kommentar:

stone hat gesagt…

Schad, dass ich es dir nicht selber geben konnte, aber Hauptsache, du hast dich gefreut.
Ach ja, wegen der Diät, die du erwähnt hast: besser, du hebst sie als Neujahresvorsatz auf!

LG
Gabi