Samstag, 26. Dezember 2009

mein adventskalender von susi

so endlich kann ich meinen super genialen adventskalender zeigen den ich von der lieben susi bekommen habe.

liebe susi ich danke dir herzlichst für den schönen kalender und für die tollen "füllungen" ich konnte es wirklich nicht immer erwarten bis ich ein neues aufmachen durfte, aber ich war brav und hab wirklich immer tag für tag aufgemacht so wie es sich gehört *ggg* es war verdammt schwer.....

aber hier mal ein foto vom gefüllten kalender, das foto hab ich mir von susi gemopst *g*
und nun zu den tollem inhalt!!!!! angefangen von brads, charms, kleber, stempelreiniger, papier, stempel, bänder, embellis, kissen, stickles,........

liebe susi du hast meinen geschmackt voll getroffen und hab vielen lieben dank dafür!!!!
ich kanns kaum erwarten bis wir nächstes jahr wieder einen machen ;o) *hibbel*

Keine Kommentare: