Donnerstag, 31. Dezember 2009

happy new year

Ich wünsche allen einen guten unfallfreien Rutsch ins Jahr 2010!!!!!! Mögen euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich auch viele viele kreative ideen im Jahr 2010 begleiten!!!!

Aus aktuellem anlass mag ich euch noch dieses kärtchen zeigen. passend zur 25igsten challenge von hanna and friends, das Thema lautet HAPPY NEW YEAR.

Achja der Stempel ist von WHIPPER SNAPPER.


Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Wünsch Dir auch einen Guten Rutsch.
lg Sandra

DeeDee hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends!

Und ein frphes neues Jahr!

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Na, da mußte ich aber erst einmal breit grinsen, als ich deine Karte gesehen habe. Das Motiv ist ja sowas von knuffig...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole