Dienstag, 1. Dezember 2009

geb.post für mich

ENDLICH kommen die fotos von meinen geb.geschenken und geb.post ;o)

fangen wir mal an mit der lieben susi (keks) die karte ist super genial!!!! und soviel mühe und aufwand fand ich wirklich ganz lieb von ihr.....

hier nochmal die karte samt abdrücke von ihr.
von der lieben petra gabs ne geniale überraschung ;o)
zuerst einmal die karte (die form hab ich immer noch nicht probiert)
die geschenke, einmal ein papierblock und dann noch nen bilderrahmen mit einer tollen einladung für einen besuch bzw einen bastelnachmittag *freu* dankeschön werde ich auf jedenfall einlösen
von meinem freund der bruder und seine freundin bekam ich ein anfänger kalligraphie set. wir haben mal darüber besprochen und meinte das würde mich wieder reizen das zu "lernen" weil in der schule hatte ich mal ein halbes jahr kalligraphie-unterricht. habs aber leider auch verlernt ;o) aber nun kann ich ja wieder anfangen ;o) natürlich gabs schoko und ein kärtchen
von meiner süssen berliner-maus hab ich ja im oktober schon ein packerl bekommen. und nun durfte ich es endlich aufmachen *freu*
drinnen waren lauter berliner köstlichkeiten sowie eine süsse braune tasche (dankeschön nochmals!!!!!) bald werde ich sie kosten *gg*
dazu gabs noch ne geniale karte seht ihr den "27iger" auf dem bild???? ist doch genial oder????
und letzte woche gabs noch ein packerl von ihr und da gabs nochwas für mich zum burzltag ;o) ein tolles fg hefterl, wobei der hintergedanke ist ja eigentlich auch noch das ich ihr ne karte davon machen soll ;o) *knuddel*
[][][][]
von der lieben anita gabs ne dufte packung *hihi* in der runden dose war was süsses, dazu gabs eine bodybutter und ein duftöl mit holzstäbchen ;o) *lecker* in orangenduft
post der stempelmiezen
hier kommt das kärtchen von Tina
von yvo
von der lieben patrizia
von der lieben barbara

hier kommt die post von den lieben stempelhühnerhof-hühnchen ;o)

fangen wir an bei strolchi
von sanute von mandy

von knormel

von kartenfreak

von irishteddy


von ines

von chidori
von bine

von anni
so liebe mädls! HABT VIELEN LIEBEN DANK!!!! bei jeder karte und jedem packerl hatte ich wirklich freue es aufzumachen *gggg*
DANKESCHÖN EUCH ALLEN!!!!

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Honey,
ich hoffe, du weisst, dass die Holzblume für das ES ist? ;o)
Damit ES auch im Frühjahr stehen bleiben kann.

Bitte, mein Herz, für dich mach ich sowas immer wieder gern.

Hab dich lieb.

[][][][][]

Meine Stempel hat gesagt…

Hi,

wow so viele tolle schöne dinge hast du zum Geburstag bekommen! wunderschön. viel freude damit. bussal R