Sonntag, 27. Dezember 2009

challengetime

Bei hanna and friends gibt es diese woche einen sketch.
Bei Cute card Thursday heißt das thema diese woche HAPPY NEW YEAR
Bei Everybody Art Challenge heißt auch hier das thema HAPPY NEW YEAR

hier kommt meine umsetzung! ein silvesterkärtchen kann man ja jetzt brauchen das jahr ist ja schon "gleich" um!

das hell und dunkelgrüne papier hab ich mit sternchen embosst. sieht man leider nicht am foto.... und es war auch ein fehler das ich auf weißem untergrund fotografiert habe *amkopfgreif*

Achja der Stempel ist von WHIPPER SNAPPER.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße, ein super schönes cooles Neujahrskärtchen. Das Motiv ist ja super knuffig u schönes Papier.
bussal R

Susanne hat gesagt…

Huhu Betty,

tolle Silvester-Karte!!! Das Motiv ist so süß!!!


Lg Susi

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist der absolute Oberknaller! Die Karte, die Du damit gezaubert hast, gefällt mir sehr gut.
Ich hätte allerdings sehr gerne den Namen des Motives einmal gewußt..

die hippe

stone hat gesagt…

Mädi, du bist ja wieder mal oooooberfleißig gewesen!!!!!!!

Und Stempel hast du, die ich noch gar nicht kenne......

LG
Gabi

Mephisto hat gesagt…

Was für ein klasse Motiv !!!
Tolle Karte.
Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

PS: Damit kannst DU auch bei der SimonSaysChallenge mitmachen :-)

zonnenplume hat gesagt…

Ja wie cool ist das Männeken denn? *lach*
Der sieht ja klasse aus!
Tolle Karte!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Vanni hat gesagt…

Woow, eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Den Sketch hast du prima umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni