Sonntag, 29. November 2009

stempelträume challenge # 7

bei Stempelträume beginnt heute die Challenge # 7

das Thema diesesmal ist

Liedtextstelle:
"Wir sagen Euch an den lieben Advent. Sehet die erste Kerze brennt"
Lasst euch von der Liedtextstelle einfach inspirieren und schaut was euch dazu einfällt.

mir viel dabei ein das ich vor ewigkeiten schon mal so ne schokoverpackung verbasteln wollte. und geplant war eben eine verpackung für teelichterl damit sie nicht so unschön herumlungern. so das thema traf sich ja perfekt also gleich mal ran an das projekt.

wie "plastik" nun mal so ist scheint alles durch, der kleber war dann innen zu sehen also musste ich ihnen nochmal so ne "verkleidung" basteln

hier sieht man den oberen teil

gefüllt mit deckel im hintergrund
innen leer, hab alles mir schnörkel bestempelt, weil ich es nicht nurweihnachtlich haben wollte
und hier noch die detailaufnahme von der kleinen süssen lelo-maus verziert mit stickles und 3d lack (die kerze hab ich damit überzogen)

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Schaut superklasse aus. Hast schön gemacht.
lg Sandra

Baehrdie hat gesagt…

Ist voll herzig und so schön lila. krieg ich das etwa? ;o)

[][][][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie süß und schön in lila! wunderschön gewerkelt. lg renate

Nancy hat gesagt…

das sieht ja supersüss aus!!

lg
nancy