Montag, 16. November 2009

meine schenklis von sonntag

so hier kommen die fotos von meinen geschenken (leider ist das licht so dunkel *sorry*)

den geburtstagskalender könnt ihr hier auch nochmal sehen, der ist von der lieben sandra ist der nicht genial!?ich finde den total cool und hübsch!!! *dankeschön nochmal*

von petra gabs leckeres süsse in einer lilanen schachtel (in welche farbe denn sonst bei mir *gg*) vielen dank auch dafür liebe petra!!! hab mich ur gefreut das du gekommen bist!!!

dann gehts weiter bei anita von ihr bekam ich das bienentäschen mit süssem und "deko" *dankeschön* leider istjadas wetter garnichtmehr nach sommerlich, aber das täschen erinnert mich sehr an den sommer *gg*

das größere täschen ist von renate, die grad voll im taschenfieber ist*hehehehehe* vielen dank dafür *knuddel* ebenfallsin lila!!!! *gggg* gefüllt mir süssem, welches gleich gestern abend noch verputzt wurde ;o)
mädls es war mir wie immer eine ehre in unserer geselligen runde zu sitzen, quatschen, essen, basteln...... *DANKE*
fotos vom basteln seht ihr bei anita so brauch ich sie nicht extra hochlanden *hhihihi*
ICH FREUE MICH AUFS NÄCHSTE TREFFEN!!!!

Kommentare:

Anita hat gesagt…

JAAA die fotos gibts bei mir und hier sieht man auch mein geschenk (lila tasche mit biene) :)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

es war auch wirklich ein lustiges treffen mit allen :-) danke für die schenkli.

bussal

Susanne hat gesagt…

War bestimmt ein tolles Treffen!!

Und ich war nicht da **heul**

Tolle Sachen hast bekommen!

lg susi