Donnerstag, 19. November 2009

hanna and friends # 19

heute kam ich gleichmal dazu die hanna and friends karte zu machen. es ist schon die 19te challenge!

thema war dieses mal ein Rezept
1 Band
2 Kreise
3 Blumen

hier mein kärtchen!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo meine Süße! das ist ja ein knuffiges Kärtchen mit dem Pinguin und dem tollen spruch! wunderschön.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

bussal Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach mein Gott ist die süß!!!!!!!!! Und der Spruchstempel.......wo hast du den denn her? Den finde ich einfach klasse.

Wunderschöne Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,
Nicole

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir supergut!
LG Zetti

Anita hat gesagt…

na die version is ja auch sehr süss! echt herzig die karte
bussal anita

Vanni hat gesagt…

Wow deine Karte ist großartig!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

DeeDee hat gesagt…

Ohhhhh wie süß!!! Deine Karte ist ja bezaubernd! Und das Motiv is ja purer Zucker!!! Ich brauche unbedingt auch mal ein paar Stempelchen von Whipper Snapper *hachz*

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

zonnenplume hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen ist das!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel