Samstag, 14. November 2009

geschenke für die mädls

heute war basteltreffen bei renate. und von mir gabs kleine windlichter als geschenk für die mädls. die anleitung dazu fang ich bei bine und da es bei fun with shapes and more das thema für die challenge # 29 licht ist, passen diese lichter perfekt dazu.

die fotos sind jetzt leider nicht so gut geworden. aber ich hab die folie bestempelt mit weißem staz on.



so das wars auch schon. die geschenke der mädls muss ich noch fotografieren kommen aber noch ;o)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süß geworden :-) schauen voll knuffig aus und eine tolle idee.

war ein schönes treffen!
bussal

Sandra P hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das süsse Geschenk. Brennt sogar schon. ;)
lg Sandra

Baehrdie hat gesagt…

Aha aha, das, was wir nicht mehr schaffen konnten ;o)
Mich interessiert ein Foto im Dunkeln, wie es leuchtet.
Das letzte mit meinem süßen Schneemann ist mein Favorit.
Ich komme von Dicken-Popo-Männern einfach nicht weg *gg*

[][][][][]

BA hat gesagt…

so suess!!! danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoox BA