Montag, 2. November 2009

eigentlich...

... wollte schwiemu 3 stück von den notizzettelboxen haben. und da sie mir natürlich keine farben sagen konnte hab ich einfach mal6 stück zur auswahl gemacht. tja und als ich sie ihr zur auswahl gegeben habe konnte sie sich nicht entscheiden und nahm alle 6 stück ;o) somit hab ich wieder keine auf vorrat *gg*




Kommentare:

Anita hat gesagt…

ur schön!!! sind das so zettelboxen?
bussal anita

Anonym hat gesagt…

die sind richtig schön geworden :) kann ich verstehen, dass da die schmimu bei allen zugeschlagen hat :)
*gg* lg, susi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, ich hätte auch alle genommen !!!!
Viele Grüße Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die sin ja super schick. wunderschön gemacht! lg renate

Heidemarie hat gesagt…

Wow- da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Schauen ja echt super aus.