Sonntag, 25. Oktober 2009

zwei ganz einfach karten

hier sind noch zwei ganz einfache karten. endlich hab ich mal den abdruck von der kutsche und der katze verarbeitet *gg* sind ja nun schon sehr lange in meiner "fertigen-abdrucks-kiste" gelegen. *gg*

irgendwie fehlte mir da die idee.....zufrieden bin ich nicht damit, abervielleicht kommt ja noch die erleuchtung *gg*

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Das sind beides ganz tolle Karten, Mauserl und nur Perlen in den Ecken ist hier besser, als nochmal Blumen.

[][][][][][][]

;o)

Sandra P hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten. Die mit der Katze find ich auch absolut in Ordnung. Gibts nix dran auszusetzen.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

ich find die karten auch toll! man muss die karten ja nicht mit dem schnickschnack zukleben :)
lg, susi