Mittwoch, 21. Oktober 2009

viele karten

da ja christiane bei mir zu besuch war und leider schon wieder zuhause ist aber wir trotzdem fleißig waren möchte ich euch mal meine werke zeigen die wir so gezaubert haben. wir haben uns ne "aufgabe gesetzt" das wir einfach betty's sketche genommen haben und karten nach der reihe gebastel haben..... es war recht interessant zu sehen wie unterschiedlich doch unsere karten sind. obwohl der sketch und wiruns ja gegenüber saßen.

ich war halt immer eher faul und habe scrap-papier genommen christiane hat eigentlich immer brav gestempelt *gg* aber seht mal meine karten, hoffe christiane stellt ihre auch bald online *g*








Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Du zeigst wohl alle auf einmal? ;o)
ICH nicht *gg*
Deine sind sehr schön geworden und da ich nun weiss, wie fix du bist, werd ich mich ganz schön ranhalten müssen.
Aber ICH mache auch noch die restlichen *ggg*

[][][]

Anita hat gesagt…

deine sind super schön geworden - freu mich auf christiane's karten :) endurteil gibts erst danach :)
bussal anita

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig! Tolle Kärtchen hast Du da gezaubert! Kompliment! ;-)

Ganz liebe Grüße

Bine

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karten!!! :)
lg, susi