Montag, 26. Oktober 2009

und weils so schön ist....

da christiane ja etwas länger als 1 woche zu besuch war hab ich noch etwas zum zeigen ;o)

am letzen abend haben wir uns über schrumpfis und diese runden Hängerchen hergemacht ;o) rohlinge waren einfach nur runde bierdeckel. diese bestempelt bzw beklebt.




dann hatte ich noch einige vorgeschnittene Betty-boxen-rohlinge. die mussten auch endlich mal dran glauben. wurde auch höchste zeit. man wird ja zu weihnachten immer wieder mal wo eingeladen und da musste ich ein bisschen was auf vorrat haben ;o)


und diese flaschenhängerchen wollte ich auch endlich machen. hab von whiff of joy ja diesen stempel gekauft und es wurde zeit das endlich mal was draus gemacht wird.
der ist mit absicht ohne text weil es sonst zu überladen wirkt finde ich.


Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr gewerkelt, ttoll gemacht.

LG
Ulla

Baehrdie hat gesagt…

Ganz toll ist das alles geworden *stolzbin*
Vor allem das erste und zweite Hängerchen find ich sehr schön, aber das weisst du ja ;o)

[][][][]

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Dinge, kann man bei dir immer bewundenr. Deswegen schau ich immer auch so gerne bei dir vorbei. Die Kugeln sind ja wirklich gigantisch.

lg Kerstin