Sonntag, 25. Oktober 2009

meine geschenke von christiane

endlich komm ich dazu meine geschenke die ich von christiane bekommen habe zu zeigen.

das erste geschenk von ihr war ES - hier seht ihr das foto

weiters gabs PERSÖNLICH überreicht meine FG karte für oktober. die karte mit den pilzen ist von christiane und die rosane mit den hübschen blümlis ist von christianes mama ;o) wo ich mich auch sehr gefreut habe darüber *ggg*


dann wurde ich GENÖTIGT mein Adventsgeschenk (vom 1.advent) schon zu öffnen!!!! mal abgesehen davon wie fies sie doch ist das ich schon geb. und adventsgeschenke bekommen habe aber nicht aufmachen darf *sniff* mein freund hat sie sicherheitshalber schon mal versteckt. aber ich wurde genötigt das vom 1advent schon zu öffnen, WOBEI ich noch sagen will ich habs gar nicht geöffnet, sondern sie selbst hats ausgepackt und ich musste es ANSCHAUEN!!!! *ffgggg* das war vielleicht fies.

aber nun zum geschenk ;o)
und hier mit inhalt. der grund warum ich es öffnen bzw anschaun musste war das ich perlensterne machen wollte und zuerst meinte sie ich solle sie lila/silber machen, dann dachte ich neee vielleicht zum verschenken mach ich rot/gold oder silber.....tja dann hatte sie mich gezwungen das ich das anschaue und aufmache und so wurde ich genötigt *gg* nun hab ich ja dann doch nen lilanen/silber-stern gemacht


und zum abschied gabs nochwas *ggg* das hat sie alles vor meinen augen gebastelt und ich dachte die ganze zeit das wäre für kerry
*ggg* und als wir dann zum auto gingen und ich es endlich aufmachen durfte kam mit die box entgegen die ich natürlich gleich aufgemacht habe weils so schwer war und da lacht mich das süsse kleine puschelchen an ;o) und dann noch der katzenstempel von whipper snapper. wo ich auch dachte er wäre für kerry *knuddeldichnochmal*

und zu guter letzt ein foto von unserem bastelabend inkl. CHAOS pur ;o) es war eine wunderschöne zeit und ich denke gerne zurück. obwohl das wetter ja nicht so toll war denke ich das ihr wien schon kennenlernen konntet. und vorallem das wir uns kennenlernen konnten - persönlich!!! es war total lustig und das nächste mal findet es in berlin statt ;o) *zwinker*

Keine Kommentare: