Sonntag, 18. Oktober 2009

mein erster weihnachtsstern

christiane hat mir nachhilfe in "perlensterne machen" gegeben *gg* ich bin ganz stolz drauf *gg* das wird nicht der letzte sein, ABER ich wurde gezwungen den in DIESER farbe zu machen (dazu gibts aber später infos ;o) )

ich finde er ist sehr schön geworden und man kann damit eigentlich auch nen kleinen christbaum damit schmücken.

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Tja, sag ich doch, dass das ganz einfach ist.
Hättest aber mehr machen müssen *schimpf*
Nun kann Walfried ja losziehen und einen Baum holen ;o)

[][][]

Anonym hat gesagt…

der is echt wunderschön geworden!!!

Susanne hat gesagt…

Huhu Betty,

der ist wunderschön!! Ich hätte gerne bitte welche in weiß mit silber :-)

Ganz toll!

lg susi

Anita hat gesagt…

der is ja wunderschön geworden!!! und schwer?
bussal anita

Zetti hat gesagt…

Der ist toll geworden. Und die Farben find ich super. Sind genau meine Farben ;-)
LG Zetti

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

einen tollen stern hast du gemacht, der einfluss ist unverkennbar zu erkennen ;-)

lg kerry