Donnerstag, 15. Oktober 2009

hanna and friends # 14

bei hanna and friends # 14 gab es diesesmal einen sketch. ich hab die karte sehr einfach gehalten und als "mädchenkarte" gemacht *gg* denke das passt sicher zu kleinen mädls ;o)

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Line´s world hat gesagt…

OH wie süß- du hast Recht das Kärtchen passt perfekt zu kleinen Mädels (aber auch zu Großen ;-)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh voll knuffig :-) schön rosa!!!
super gemacht.

danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

bussal

Anita hat gesagt…

also ich weiss 2 kleine mädchen die voll auf die karte abfahren würden :)
nur gut, dass die 2 noch etwas zu klein sind um im internet zu surfen - sonst hättest schon einen abnehmer oder eigentlich 2 :)

zonnenplume hat gesagt…

Och was für ein knuffiges Kärtchen!
Süß geworden!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!


Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Zucker! Ich liebe diese Farben! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team