Sonntag, 4. Oktober 2009

halloweenkerzen

gestern hab ich noch ein paar kleinigkeiten fürs büro gemacht. und weil ich es mir ja so drauf stehe *achtungironie* meine finger zu verbrennen hab ich gleich 5kerzen gemacht. damit das "verbrennen" auch zu was gut war *gg* das tat echt weh mit dem heißluftfön und so groß waren die kerzen nicht. aber naja mit dem ergebnis bin ich zufrieden, eigentlich hab ich noch zwei motive für kerzen aber leider hatte ich keine passenden kerzen mehr dafür , also werd ich mir die nächsten tage wieder mal bisschen die finger verbrennen müssen :o(

aber hier kommen mal die paar SPOOKY kerzchen.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich find die wirklich oberklasse. super gemacht :-) hoffe die finger sind noch dran.

bussal R

Baehrdie hat gesagt…

Boah, voll süß geworden *gg*
Tut mir leid um deine verschmorten Finger, die Kollegen werden's dir danken.

Echt süß.

[][][]