Freitag, 2. Oktober 2009

fun with shapes and more

bei fun with shapes and more ist das thema für die Challenge # 23 - HALLOWEEN ;o)

und da ich für die arbeit eh ein paar kleine geschenkchen brauche hab ich schon mal angefangen, diesesmal hab ich die tollen boxen von betty gemacht. ich finde sie klasse und es werden nicht die letzten sein ;o)

hier mal alle zusammen

und hier nochmal einzeln die ansicht. gefüllt müssen sie ja noch werden.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Wow.... Betty
deine Boxen sind immer wieder ein hingucker, wunderschön.

LG Sonja xx

Sabine hat gesagt…

Das sind ja total tolle Boxen! Superschön! Das Gespenst auf dem unteren Bild gefällt mir besonders!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Baehrdie hat gesagt…

Süßes Gespenst und schön geworden. Ich werd dir ganz genau über die Schulter schauen.

;o)

[][][]

BA hat gesagt…

die sind ja super schoen!!!
danke fuers mitmachen bei shapes 6 more
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super tolle boxen hast du gemacht. einfach super super schön gruselig gemacht!!

bussal R

Anja hat gesagt…

Tolle Boxen sind das und so ein knuffiger Geist - super! Danke fürs Mitmachen bei FSWAM.

LG Anja

Ivi hat gesagt…

Dieser kleine Pummel- Geist ist ja klasse!!!
Und deine Boxen sind superschön, dawerden sich deine Kollegen sicherlich freuen!!

Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi