Samstag, 17. Oktober 2009

christiane ist DA!!!!

seit montag ist ja die liebe beahrdi bei mir zu besuch. ich hab mich schon so drauf gefreut. und natürlich gabs geschenke *gg* ich fang mal an mit den geschenke die sie bekommen hat von mir (meine geschenke muss ich erst alle fotografieren *gg*)

hier mal ein lila großes betty-picknicktascherl.

einmal ungefüllt
und hier gefüllt. mit süssem, dazu gabs nen stempel von vielseidig (den mit den kreis-punkten), knöpfe gabs auch noch, perlenschneemänner
dann gabs noch ne kleine notizzettel"box" diese dinger machen aber süchtig.und das wird nicht das letzte sein welches ich vor weihnachten zeigen werde ;o)
dann gabs noch PERSÖNLICH überreicht unsere OKTOBER-FADENGRAFIK-KARTEN. wir haben uns ja anfang dieses jahres ausgemacht, jeder schickt dem anderen jeden montag eine FG und wir fieberten schon dem oktober entgegen weil wir sie uns persönlich überreichen durften ;o)
ein kleines weihnachtliches hängerchen gabs noch dazu.
hier die einzelnen ansichten

der untere teil
und da man bei uns in wien eichkatzerl füttern gehen kann und sie unbedingt das mal machen mussten, hab ich mir gedacht so einfach nüsse hergeben wollte ich auch nicht, also bekamen sie und ihr freund jeweils ein sackerl mit nüssen und dem süssen whipper-puschel drauf *gg* leider ist das wetter bei uns grad sehr grausig undfast schon winterlich, aber ein paar nüsse sind wir doch noch losgeworden *hihi* so und in den nächsten tagen gibts dann noch fotos von meinen sachen welche ich von ihrbekommen habe!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow so viele schöne dinge hast du gemacht für christiane, sie hat sicher augen gemacht. toll gewerkelt. bussal R

Anonym hat gesagt…

wunderbare geschenke, die du da gebastelt hast! damit hast du ihr sicher ein riesen großes lächeln ins gesicht gezaubert :) hihi
lg, susi