Freitag, 9. Oktober 2009

cats corner # 11

für die nächsten 2 wochen gibts bei cats corner einen sketch zum nachbasteln, die liebe flati hat einen gemacht ;o)


ihre rosafarbene weihnachtskarte hat mir irgendwie so gut gefallen das ich auch meine karte in rosa gemacht habe *gg* dabei wurde gleich mal mein neuer schneeflockenstanzer von martha stewart eingeweiht ;o)
die flocken waren mir aber dann doch zu rosa das ich einfach mit meinem weißen brilliance drübergewischt bzw getupft habe ;o) so schauns ein bisschen fleckig aus, aber mit gefällts ganz gut muss ich sagen.

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Karte geworden und der Stanzer gefällt mir ausgesprochen gut. Den teste ich ;o)

[][][]

Dana hat gesagt…

Nicht ganz meine Farbe, aber eine wunderschöne Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde dein kärtchen voll super süß u schön u in echt schaut die noch viel schöner aus!!! bussal R

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, such a cute image and lovely papers
hugs Mandy xx

flati hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden mit einem klasse Motiv. Hab vielen lieben Dank, das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.
LG Sonja xx