Dienstag, 27. Oktober 2009

bisschen vorrat schade nie

zu den dingen muss ich nicht viel sagen.....aber sie machen auch ziemlich süchtig die in allen farben zu "werken"


und meine schablone kam nun auch wieder mal zum einsatz.

Montag, 26. Oktober 2009

und weils so schön ist....

da christiane ja etwas länger als 1 woche zu besuch war hab ich noch etwas zum zeigen ;o)

am letzen abend haben wir uns über schrumpfis und diese runden Hängerchen hergemacht ;o) rohlinge waren einfach nur runde bierdeckel. diese bestempelt bzw beklebt.




dann hatte ich noch einige vorgeschnittene Betty-boxen-rohlinge. die mussten auch endlich mal dran glauben. wurde auch höchste zeit. man wird ja zu weihnachten immer wieder mal wo eingeladen und da musste ich ein bisschen was auf vorrat haben ;o)


und diese flaschenhängerchen wollte ich auch endlich machen. hab von whiff of joy ja diesen stempel gekauft und es wurde zeit das endlich mal was draus gemacht wird.
der ist mit absicht ohne text weil es sonst zu überladen wirkt finde ich.


ich war etwas zu spät

leider war ich etwas zu spät da gestern der letzte tag war, ich war zwar gestern schon fertig mit der karte aber habs total verschwitzt sie noch einzustellen *gruml*

aber zeigen mag ich die karte trotzdem noch ;o) zufällig bin ich auf den challenge-blog von bastelstübchen gestossen und da war als vorgabe winter, blau, weiß und spitze

hier mein ergebnis

whiff of joy # 52

bei whiff of joy gibt es einen sketch von heather. zuerst wollte ich eine männerkarte machen, aber sie ist durch die blümlis doch etwas weiblicher geworden *ggg*


fun with shapes and more # 26

bei fun with shapes and more gibt es dieses maleinen sketch von bastelbienchen.

hier kommt mein kärtchen dazu.

und ne kleine detail aufnahme

Sonntag, 25. Oktober 2009

zwei ganz einfach karten

hier sind noch zwei ganz einfache karten. endlich hab ich mal den abdruck von der kutsche und der katze verarbeitet *gg* sind ja nun schon sehr lange in meiner "fertigen-abdrucks-kiste" gelegen. *gg*

irgendwie fehlte mir da die idee.....zufrieden bin ich nicht damit, abervielleicht kommt ja noch die erleuchtung *gg*

meine geschenke von christiane

endlich komm ich dazu meine geschenke die ich von christiane bekommen habe zu zeigen.

das erste geschenk von ihr war ES - hier seht ihr das foto

weiters gabs PERSÖNLICH überreicht meine FG karte für oktober. die karte mit den pilzen ist von christiane und die rosane mit den hübschen blümlis ist von christianes mama ;o) wo ich mich auch sehr gefreut habe darüber *ggg*


dann wurde ich GENÖTIGT mein Adventsgeschenk (vom 1.advent) schon zu öffnen!!!! mal abgesehen davon wie fies sie doch ist das ich schon geb. und adventsgeschenke bekommen habe aber nicht aufmachen darf *sniff* mein freund hat sie sicherheitshalber schon mal versteckt. aber ich wurde genötigt das vom 1advent schon zu öffnen, WOBEI ich noch sagen will ich habs gar nicht geöffnet, sondern sie selbst hats ausgepackt und ich musste es ANSCHAUEN!!!! *ffgggg* das war vielleicht fies.

aber nun zum geschenk ;o)
und hier mit inhalt. der grund warum ich es öffnen bzw anschaun musste war das ich perlensterne machen wollte und zuerst meinte sie ich solle sie lila/silber machen, dann dachte ich neee vielleicht zum verschenken mach ich rot/gold oder silber.....tja dann hatte sie mich gezwungen das ich das anschaue und aufmache und so wurde ich genötigt *gg* nun hab ich ja dann doch nen lilanen/silber-stern gemacht


und zum abschied gabs nochwas *ggg* das hat sie alles vor meinen augen gebastelt und ich dachte die ganze zeit das wäre für kerry
*ggg* und als wir dann zum auto gingen und ich es endlich aufmachen durfte kam mit die box entgegen die ich natürlich gleich aufgemacht habe weils so schwer war und da lacht mich das süsse kleine puschelchen an ;o) und dann noch der katzenstempel von whipper snapper. wo ich auch dachte er wäre für kerry *knuddeldichnochmal*

und zu guter letzt ein foto von unserem bastelabend inkl. CHAOS pur ;o) es war eine wunderschöne zeit und ich denke gerne zurück. obwohl das wetter ja nicht so toll war denke ich das ihr wien schon kennenlernen konntet. und vorallem das wir uns kennenlernen konnten - persönlich!!! es war total lustig und das nächste mal findet es in berlin statt ;o) *zwinker*

stempelträume challenge # 2

heute ist es wieder soweit! bei Stempelträume startet die challenge # 2. Das thema diesemal CHARM(S) AND FLOWERS

hier ist mein kärtchen dazu ;o)


Samstag, 24. Oktober 2009

nochmal karten

und da betty ja soviele sketche hat, gibts hier noch ein paar karten zum gucken ;o)

wir haben wirklich ein kartenbastel-marathon veranstaltet. aber es gibt ja noch mehr was wir gemacht haben,....das kommt aber noch ;o)



Mittwoch, 21. Oktober 2009

viele karten

da ja christiane bei mir zu besuch war und leider schon wieder zuhause ist aber wir trotzdem fleißig waren möchte ich euch mal meine werke zeigen die wir so gezaubert haben. wir haben uns ne "aufgabe gesetzt" das wir einfach betty's sketche genommen haben und karten nach der reihe gebastel haben..... es war recht interessant zu sehen wie unterschiedlich doch unsere karten sind. obwohl der sketch und wiruns ja gegenüber saßen.

ich war halt immer eher faul und habe scrap-papier genommen christiane hat eigentlich immer brav gestempelt *gg* aber seht mal meine karten, hoffe christiane stellt ihre auch bald online *g*








Sonntag, 18. Oktober 2009

mein erster weihnachtsstern

christiane hat mir nachhilfe in "perlensterne machen" gegeben *gg* ich bin ganz stolz drauf *gg* das wird nicht der letzte sein, ABER ich wurde gezwungen den in DIESER farbe zu machen (dazu gibts aber später infos ;o) )

ich finde er ist sehr schön geworden und man kann damit eigentlich auch nen kleinen christbaum damit schmücken.

stempelträume challenge # 1

der Challenge-Blog Stempelträume ist mit heute offiziell gestartet. diese woche gibt es einen sketch von flati!

und hier ist mein kärtchen für den Start ;o)


Samstag, 17. Oktober 2009

morgen gehts los

Morgen startet der neue Challenge-Mitmach-Blog STEMPELTRÄUME!!!! ihr solltet auf jedenfall morgen vorbei schaun, das 1 thema ist wirklich super toll!!!!

christiane ist DA!!!!

seit montag ist ja die liebe beahrdi bei mir zu besuch. ich hab mich schon so drauf gefreut. und natürlich gabs geschenke *gg* ich fang mal an mit den geschenke die sie bekommen hat von mir (meine geschenke muss ich erst alle fotografieren *gg*)

hier mal ein lila großes betty-picknicktascherl.

einmal ungefüllt
und hier gefüllt. mit süssem, dazu gabs nen stempel von vielseidig (den mit den kreis-punkten), knöpfe gabs auch noch, perlenschneemänner
dann gabs noch ne kleine notizzettel"box" diese dinger machen aber süchtig.und das wird nicht das letzte sein welches ich vor weihnachten zeigen werde ;o)
dann gabs noch PERSÖNLICH überreicht unsere OKTOBER-FADENGRAFIK-KARTEN. wir haben uns ja anfang dieses jahres ausgemacht, jeder schickt dem anderen jeden montag eine FG und wir fieberten schon dem oktober entgegen weil wir sie uns persönlich überreichen durften ;o)
ein kleines weihnachtliches hängerchen gabs noch dazu.
hier die einzelnen ansichten

der untere teil
und da man bei uns in wien eichkatzerl füttern gehen kann und sie unbedingt das mal machen mussten, hab ich mir gedacht so einfach nüsse hergeben wollte ich auch nicht, also bekamen sie und ihr freund jeweils ein sackerl mit nüssen und dem süssen whipper-puschel drauf *gg* leider ist das wetter bei uns grad sehr grausig undfast schon winterlich, aber ein paar nüsse sind wir doch noch losgeworden *hihi* so und in den nächsten tagen gibts dann noch fotos von meinen sachen welche ich von ihrbekommen habe!