Dienstag, 29. September 2009

hanna and friends # 11

bei hanna and friends war das thema für die Challenge # 11 war das thema diesesmal AUS ALT MACH NEU! tja, wer kennt das nicht, man hebt einfach immer alles auf weil man denkt, ach das döschen heben wir auf daskönnen wir noch gebrauchen und verbasteln....tja ich hab schon viele dinge die warten verbastelt zu werden ;o)

und da kam die challenge gerade recht. in dem döschen waren mal eibischzucker drinnen, schwiemu liebt sie und ich krieg die dosen ;o)

hier hab ich den glücksbringer riley verwendet. und von betty creations hab ich den text und die kleeblätter verwendet. gestempelt hab ich mit versamark (auch der untergrund wo riley klebt hat lauter kleeblätter)


von oben, das papier ist dunkelgrün und nicht so komisch braun. und der wellige kreis ist in braun gestanzt....foto ist nicht gut geworden *gruml*

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Na die Dose ist doch toll geworden!
Absolut klasse!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

DeeDee hat gesagt…

Eine tolle Dose hast du da gemacht!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Vanni hat gesagt…

Deine Dose sieht super aus!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Betty,

schaut echt super schön aus :-)
toll gewerkelt u wer auch immer die Dose bekommt darf sich freuen.

danke fürs mitmachen bei "hanna & friends".

bussal - renate

baehrdie hat gesagt…

Schön geworden. :o)
Wir verbasteln dann die anderen Sachen, die leider noch warten müssen, wa?

;o)
[][][][][]