Dienstag, 15. September 2009

halloween kann kommen

zumindest in ein paar wochen *hihi*

die kleinen betty hexen hab ich schon vor ein paar wochen coloriert, da hab ich gerade meine twinklings-phase gehabt ;o) da hab ich einige motive nur mit twinklings coloriert, wie schön das alles glitzert.

und hier nochmal ne kleine hexen karte ;o)

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Total schön!

LG

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

echt super süß u gruselig. die hexe ist ja voll süß u brav die twinklings genommen. glitzer *'G*

bussal R