Donnerstag, 24. September 2009

ein bisschen was

nun kommen endlich die fotos von den notizbüchlein welche ich am we mit renate gemacht habe.
hier sieht man wieder mein dzt. lieblings-stickles
ein einfaches klemmbrettchen
tantchen will von mir kindergeburtstagskarten....pfff na das ist mal ne aufgabe....kindergeburtstag ist immer leicht gesagt, meine nichten stehen auf prinzesinnen *gg* aber ich hab keinen prinzessinenstempel *gg*
schwiemu meinte dieses motive (sie ist sonntags ab und zu gucken gekommen ob wir eh brav sind *hihi*) sind kindermotive....naja ich finde das sie auch erwachsenenmotive sind *g* aber gut, wir haben ja sonntag brav coloriert und hab sie dann im laufe der woche verarbeitet....so gut es ging halt....kinderkarten *grübel* ist mir nicht leicht gefallen, aber denke sie sind ok geworden.
und was ich schon seit letztem jahr probieren wollte war ein streichholzschachtel-adventskalender ;o) tja den hab ich verteilt über die ganze woche verarbeitet. hat mich sehr viele nerven gekostet. aber für den prototyp nicht so schlimm find ich.....nun weiß ich nicht was ich damit machen soll *gg* naja es wird sich schon ein abnehmer finden *hoffeich* und hier noch die seite. ich hatte keine kleinen passenden zahlen, so mussten notgedrungen die "klebezahlen" her. hab ich extra heute noch gekauft.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na da hast ja wirklich super schöne dinge gewerkelt u der adventskalender ist super süß, mal eine andere form mit den bändern unten dran. gute idee!

bussal R

baehrdie hat gesagt…

Ist ja witzig, so einen Schachtelturm als Adventskalender mach ich auch grad *ggg*

Die Karten find ich gut, ich hätte sie nur noch quietschbunter gemacht ;o) Die Motive find ich passend :-)
Übrigens hast du doch nopch von Whipper genug Motive, (z.B. das Zebra), welches man für Kinderkarten nehmen kann.

LG

[][][][]

Anonym hat gesagt…

also ich finde alles sehr gelungen! vor allem von der idee mit dem adventkalender bin ich begeistert :) da hat sch die mühe doch auf jeden fall gelohnt!

keks vom hof ;)