Mittwoch, 16. September 2009

challenge up your life

heute gibts schon wieder was von mir *g* naja wenn man mal anfängt kann man nimmer aufhören, geht euch sicher genauso wie mir *hihi*

jetzt hab ich bei challenge up your life mitgemacht, vorgabe war ein sketch. und der war zwar nichtso einfach, aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen oder?!

aber seht mal selbst hier ist der sketch und HERZ
und hier kommt mein kärtchen. in wirklichkeit ist die blume nicht so hell. das hat die cam ein bisschen verfälscht. mein herz ist ein "made with love" charm ;o)

und hier ne kleine detail ansicht, diesesmal kein samtpuder sondern stickles, bisschen abwechslung muss doch sein ;o)

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Oh - auch schon mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen???? *ggg* - eine wunderschöne Karte ist dir hier gelungen!!! Danke für die Teilnahme bei cuyl!!

Manuela hat gesagt…

hui, das ist ein wunderschönes weihnachtskärtchen! toll! gefällt mir richtig gut :) wenn du nicht weißt, an wen du sie schicken sollst, ich geb dir gern meine adresse ;)
danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh ein super süßes kärtchen mit dem neuen betty-stempel. find ich wunderschön gelungen.

viele liebe grüße u bussal renate

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir gut. Ich mag aber ne FG haben, klar? ;o)

[][][][][]

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Sehr süße Karte, ich find du hast die Kathi ganz toll in Szene gesetzt.

Danke für's Mitmachen bei CUYL und viel Glück!

Liebe Grüße
Tanja

stempelhexe hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, zum Verlieben. Danke fürs Mitmachen.

LG
Ulla

*Kartengalerie* hat gesagt…

Sooooo schön gemacht, einfach spitze!!! Vielen Dank fürs Mitmachen, kreative Grüße, Lena