Samstag, 26. September 2009

challenge-time

also bisher hab ich das noch nie geschafft eine karte für 3 challenges zu basteln, aber die themen waren einfach alle passen. aber fangen wir mal an mit der ersten challenge:

Cat's Corner: thema der challenge nr. 10 war OVAL, RIBBON und GRÜN und natürlich das KÄTZCHEN;o)

dann als zweite challenge welche passend war ist von Challenge up your life nr. 5, vorgabe war ORANGE, BRAUN, GRÜN und BLÄTTER auch das hab ich geschafft

und zu guter letzt die challenge nr. 22 von FUN WITH SHAPES AND MORE, thema war hier HERBST
so einen richtigen herbststempel hatte ich nicht, aber ich finde ein kürbis ist auch herbstlich. es hat mir viel spass gemacht, weil die challenges wirklich so gut aufeinander abgestimmt waren das ich einfach eine karte für alle drei machen wollte, was ich finde auch eine herausforderung ist.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist super!!

Das Motiv ist ja total süß!

lg susi

Baehrdie hat gesagt…

Wow. Die ist unheimlich schön!
Der Blätterstempel gefällt mir wahnsinnig gut (auch haben mag) und diese Blumen sehen toll aus. Das werd ich mir bei dir ganz genau ansehen.

[][][][]

Mireille hat gesagt…

eine tolle karte. sehr schön kombiniert! :)

lg,mireille

Dana hat gesagt…

Na, passender gingen die Challenges ja wirklich nicht mehr *lach*

Du hast toll kombiniert und ein tolles Kärtchen gezaubert.

GLG DANA
CCC

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert! Richtig schön herbstlich!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

hallo betty
deine akrte ist total suess
danke fuers mitamchen bei shapes & more
xoxo BA

Ivi hat gesagt…

Tolle Karte, und Glückwunsch zu den 3 Challenges!

Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Manu hat gesagt…

Super Kombination und ein traumhaft schönes Kärtchen! Ich liebe den Herbst! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
CCC-Team

Teddy hat gesagt…

Huhu Betty,

das Motiv ist ja schon goldig und in deiner Zusammensetzung passt einfach alle :)

LG
Iris