Montag, 14. September 2009

2 challenges in 1

lange ist her das ich was zum zeigen habe, aber ich habe heute mal ein bisschen Zeit genutzt und zwei Challenges in einem verpackt.

Erste Challenge nr. 9 bei Cat's corner war zum thema Herbst und natürlich wie kann es anders sein die KATZE war der Mittelpunkt
Zweite Challenge ebenfalls nr. 9 bei hanna and friends, hier war das thema ein Lesezeichen

und hier ist mein ergebnis. Die Frontseite des Lesezeichens (welche ich nach dem WS von Stempelmagie gemacht habe!)

das Lesezeichen an sich mit dem Kätzchen (für cats corners herbst thema)

so das wars mal, hab zwar heute noch was gemacht aber das muss erst mal trocknen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Halloween pur :-) genial gemacht. find ich wirklich super super schön :-) huuuuu booooo.

danke fürs mitmachen bei hanna and friends!

bussal renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß!!!


Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG,
Nicole

Teddy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut... Die Spinne ist putzig und scheut so manch einen sichherlich davor, dass Tag überhaupt raus zu ziehen *g*

LG
Iris

Dana hat gesagt…

Ein supersüßes Lesezeichen!
Gefällt mir total gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC