Dienstag, 25. August 2009

wieder ne challenge karte

ich hab eine neue challenge gefunden, genannt challenge up your life, und da wollte ich auch mal mitmachen *hihi*

die erste hab ich ja doch glatt verpasst. aber bei der wollte ich nun unbedingt mitmachen *g* das thema lautet urlaubsfeeling. und was passte da besser als ein süsser elch in der hängematte???? nix, also wurde ein kleines knalliges kärtchen gebastelt.
am rand hab ich eigentlich die raindrops in den passenden "kreis"farben hingeklebt. aber das blau schaut nun sehr lila aus *sniff*
und bei den flowers ist ein kleiner liegestuhlbrad verankert. vielleicht sollte ich da mal platz nehmen und relaxn.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

hallo betty! klasse karte ist das geworden, da kommt urlaubsfeeling auf =) liebe grüßlis, manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll cool deine karte :-) einfach super pur. find ich super gewerkelt. bussal - renate

Nizzy hat gesagt…

Tolle Karte !!! Der Elch passt suuuper wie er da so in seiner Hängematte chillig liegt !!!

Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!!

GLG Nizzy

cbee hat gesagt…

Das ist eine tolle Urlaubskarte geworden! Sehr schön!
Liebe Grüße,
Caro