Montag, 31. August 2009

war wieder mal fleißig

halloween ist ja nimmer so lange entfernt wenn man nimmt und weihnachten steht ja auch bald vor der türe ;o) also dachte ich mir ich fange mal mit halloweenkarten an. die zwei geister hab ich nur mit glitzer twinklings coloriert hier hab ich auch einen von betty's sketchen genommen .

hier noch ne detailaufnahme von der blume mit der spinne
hier das zweite kärtchen. wieder der geist (geht einfach am schnellsten!)
hier hab ich ebenfalls meine spinnchen mit draufgeklebt.


und weil das "tantchen" diese woche geburtstag hat hab ich noch ne kleinigkeit aufgehübscht. da hab ich gleich mal den neuen whipper verwendet.

in dem schächtelchen sind 3 verschiedene balsame drinnen (=essige) und die schachtel war einfach zu nackig zum herschenken also hab ich mich vorgestern drübergestürzt, nun hoffe ich das es ihr gefallen wird.

hier noch ne aufnahme von vorne

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Wow. Die sind alle durchweg toll geworden.
Ich steh ja kaum auf Halloween, aber so nen Geist möcht ich auch haben. *g* Der schaut einfach zucker aus.

Wünsch dir schönen Tag, ich muss losdüsen :-(

[][][][][]

Anita hat gesagt…

süss auch wenn ich so wie baehrdie nicht so auf halloween steh - find ich den geist schnuckelig :)
und die schachtel is voll süss

bussal a.

stone hat gesagt…

Hehe, kommt mir das Kerlchen bekannt vor? Ist schon ein süßer Abdruck, gell?
Deine Halloweenkarten sind totaaaal schön geworden, auch wenn man den Glitter am Foto nicht sieht, denkt man ihn sich einfach dazu.

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

ich find, ´s is dir alles super gelungen :)und die essigschachtel ist auch goldig geworden! :)

keks vom stempelhof :)