Mittwoch, 12. August 2009

schultüten für meine nichten

diesesmal hab ich mal nicht wirklich was gestempeltes. meine zwei nichten gehen diesen september in die schule. ja und ich liebe nette tante habe mich hinreißen lassen die tüten zu basteln *ggg* tja hätte ich gewusst wie viel arbeit und nerven mich das kostet hätte ich nöööö gesagt. aber ich bin ja lieb und nett und da hab ich dann doch noch die tüten gebastelt. es musste natürlich das IN mädchen sein.

leider ist der rohling von der tüte irgendwie nicht so toll gewesen und daher ist das papier zu "groß" *gruml* also ne falte drinnen, konnte ich nicht mehr retten ohne das (sauteure) papier zu zerreißen. aber denke die mädls freuen sich trotzdem drüber und vorallem über den inhalt.


Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

sind doch voll süß geworden. die strahlenden augen lohnen jede mühe.

[][][][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich find die schultüten einfach super mega klasse! die kleinen werden augen machen. super schön!!

bussal - renate