Mittwoch, 5. August 2009

post für susi!

für die liebe susi hab ich ein bisschen was gebastelt. und sie hat es schon erhalten also kann ich es nun zeigen.

hier einmal die karte, sie war nur klein, sagt aber alles aus oder????

dann gabs noch ne box in a bag tascherl gefüllt (da hab ich meinen etikettenstanzer zum ersten mal benutzt *g+)
dann gabs noch ne spardose fürs mekka 2010, da wollten wir zusammen hinfahren und shoppen bis zum umfallen ;o) hier mal der obere teil der dose
seite
seite 2
hauptbild vorne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super schöne mitbringserl-geschenke für susi hast du gewerkelt :-)

jaaa mekka 2010 da sind wir dabei.

bussal

Susanne hat gesagt…

jaja alles meins :-)

Gefällt mir sehr gut!! Und die Dose ist richtig groß!! Da passt viel rein!!!

Die Schoki hab ich aus diättechnischen Gründen natürlich noch nicht angefasst :-)

Süße, vielen lieben Dank für die tolle Überraschung!!!

Bussi,

Susi

stone hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da wieder gewerkelt!
Echt ????? Du fährst zum Mekka 2010??? Weiß ich ja noch gar nicht..... Das ist ja totaaal weit weg...
LG
Gabi

Anita hat gesagt…

sehr süsse sachen hast du da gebastelt!!! glaub ich susi gern, dass sie sich gefreut hat
bussal