Mittwoch, 12. August 2009

picknickkorb a la betty nr.3

letzten freitag waren wir zum grillen eingeladen und da man nicht ohne leere hände kommt *gg* nimmt man halt was mit. tja ich hatte noch urlaub und ausgiebig nachgedacht und dachte das täschen wird sicher gefallen. und es ist sehr gut angekommen, und das nicht nur wegen dem mit was es gefüllt ist ;o)





Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

*umkipp* SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön! Wow. ich bin restlos begeistert. geile farben, geiler korb, super süßes motiv.
und mozarttaler hätten mir auch gefallen, aber du zeigst, sie mir schon, die sahnestücke wiens ;o)

und ja: an deiner augustkarte habe ich geschnibbelt, sie liegt seit 1 woche fertig da, habs nur nicht zur post geschafft :o(

[][][][][][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach gott ist das süß geworden. tolles körbchen, das glaub ich dass es gut angekommen ist :-)

bussal

Line´s world hat gesagt…

Oh ist die süß....wunderschön!
Schau mal auf meinen Blog- da wartet was auf dich
http://Lines--world.blogspot.com/