Samstag, 8. August 2009

joli's überraschungs"paket"

eine mieze von uns hat ihr baby vor einigen tagen bekommen, und es ist so süss. und da haben wir sie überrascht mit karten und kleinigkeiten sowie sb einträgen. hier kommt meine karte
und der sb eintrag (den hab ich eingescannt die farben wurden so verfälscht beim fotografieren. aber hier sind sie auch etwas verfälscht, so knallig sind die nämlich gar nicht. wir wussten ja nicht obs ein mädchen oder bub wird, ich hab mir für türkis braun entschieden (ok im nachhinen ist es eher männlich *ärgerntu* aber egal. denke das sie sich trotzdem gefreut hat über die überraschung ;o)

achja sie hat ein gesundes mädchen auf die welt gebracht. die kleine ist zuckersüss *schmacht*

1 Kommentar:

baehrdie hat gesagt…

oh, die FG ist ja wunderhübsch :-)
das mit dem blau ist ärgerlich, aber auch die karte gefällt mir.

[][][][][]