Donnerstag, 20. August 2009

hanna and friends # 6

bei hanna and friends gibt es nun schon die 6 challenge!!! ich bin schon auf die nächsten gespannt und hoffe es werden noch viele viele mehr ;o)

dieses mal sollte man eine süssigkeitenverpackung machen ;o) und da die liebe betty wieder mal nen super genialen WS gemacht hat, musste ich das gleich mal nutzen und es nachbasteln und mein ergebnis seht ihr hier ;o)

und hier seht ihr mein "tascherl" gefüllt.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Den WS von Betty hab ich mir auch schon angeguckt, der ist genial und deine Box ist der Hammer! Einfach toll! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll super schön die box u wie gemütlich riley voll gemampft da liegt. klasse!!!

danke fürs mitmachen bei HANNA AND FRIENDS.

bussal - renate

baehrdie hat gesagt…

Ist putzig, aber nicht meine Farben. Verarbeitung und Gestaltung super. Und diese Wien-Schoki muss ich auch testen :-)

LG

Silli hat gesagt…

Deine Box ist wirllich wunderschön geworden, der Elch ist sooo süß! Liebe Grüße... Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schööööööööööön!!!

Toll, dass du wieder mitgemacht hast. Das freut uns.

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung!

LG,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Huhu!
Eine ganz klasse und Verpackung hast du da gezaubert! Die ist echt toll geworden!

Und ich glaub den WS muss ich auch mal besuchen gehen...

Dankeschön fürs mitmachen bei Hanna and Friends!!

LG Diana