Montag, 17. August 2009

hanna and friends # 5

bei hanna and friends war diese woche das thema Christmas im August tja und so ist vor 10minuten meine erste weihnachtskarte diesem sommer entstanden *hehehe* die karte ist in grün weiß gehalten und den sketch hab ich von betty genommenhier das ganze kärtchen, leider ist es schon zu dunkel um gscheite fotos zu machen und meine cam will anscheinend mein tischlamperl nimmer so wirklich, schade. *sniff*
und mein bruder hat mir vor langer zeit mal so samtpuder gekauft so ein fläschen 30 cent, weil das geschäft leider zugesperrt hat, davon hab ich profitiert, und da dachte ich ich probier das einfach auf einer weihnachtskarte aus. sozusagen als schnee ;o) wird nicht das letzte mal sein glaub ich weil es schaut schon nett aus.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht, gefällt mir seeehr gut. Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

DeeDee hat gesagt…

Eine süße Karte! Das Motiv ist ja total knuffig! Vielen Dank das du bei Hanna and friends mit gemacht hast!

LG Diana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße, das ist ja ein mega knuffiges Weih-kärtchen :-) kannst gleich für mich reservieren *Frechgrins*

danke fürs mitmachen bei hanna and friends.

bussal - renate

baehrdie hat gesagt…

Knuddelig geworden. Ich möchte eine FG zu Weihnachten, da tret ich dir gern ab ;o)

[][][][][]

doris hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv.
Wunderschön ist deine Karte!!

Liebe Grüße
Doris