Sonntag, 2. August 2009

geburtstagskarte für schwiemu

schwiemu hat morgen geburtstag und irgendwie hatte ich null plan was für eine karte ich machen sollte, und am letzten drücker hab ich doch noch eine karte gemacht.

ich hab es in rot und blau gehalten, fragt mich nicht warum. ihre lieblingfarben sind es nicht gerade, aber grün und orange passt mir nicht so ganz *ggg* und blau-rot ist eher so bissi maritim bzw sommerzeitlich

einmal ohne blitz fotografiert

und einmal mit blitzhier hab ich noch ne detailaufnahme gemacht, weil ich habe das glas, die brille, den billiantenring, die ohrringe und das armband mit 3d lack verziert, leider ist es beim armband nicht so gut gelungen *gruml* aber konnte es nicht mehr "retten"! aber ich hoffe das ihr trotzdem die karte gefallen wird. als geschenk bekommt sie einen geschenkskorb mit chilliprodukten ;o) sie liebt scharf

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Huhu,
die ist dir aber sehr gut gelungen, ich finde blau-rot eine sehr schöne Kombination.
Wünsch dir schönen Tag, Liebes.
Übrigens wäre ich nun bei dir, hätte alles geklappt, wie gewollt. :o(
[][][][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist aber echt super klasse! geniales motiv!!!! hihi sie wird augen machen! bussi Renate

R. Bungart hat gesagt…

He, die ist ja klasse! Tolles Motiv.
Liebe Grüße
Inge
(Stempelmiezen)

stone hat gesagt…

Hoffentlich nimmt sie das Motiv mit Humor, hihi.
LG
Gabi