Mittwoch, 26. August 2009

cats corner # 8

nach der arbeit hatte ich lust zum basteln. und so ist dieses süsse kätzchen (einer meiner neuen stempel ;o) ) verarbeitet worden, passend zu cats corner # 8. Thema war blau ohne scrap-papier und natürlich katze ;o) und wenn man wollte konnte man eine maus mit einbauen, aber bei mir ist es der kleine marienkäfer geblieben. find ich einfach putzig *gg

hier noch mal eine kleine detail aufnahme

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Schön geworden. Die werden ja immer professioneller. Hast du nen Bastelladen daheim? Ich komm kontrollieren ;o)

[][][][]

Dana hat gesagt…

WUnderschön!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

stone hat gesagt…

Du hast ja schon wieder fleißig gewerkt, während ich durch den Urlaub totaaal drausgekommen bin.
Deine Betty- boxen find ich genial, hab mir angeschaut wie die gemacht werden... natürlich wieder mit dem Scorpal. Bist schon froh, dass du das Ding hast, gell??

LG
Gabi

Pati hat gesagt…

Hallo Bettylein

Tolle Sachen zeigst Du auf Deinem Blog. Mach weiter so! Ich hab übrigens eine Überraschung für Dich auf meinem Blog. ;-)

Liebe Grüsse
Pati