Samstag, 22. August 2009

betty tascherl

und weils so schön ist die tascherl von betty zu machen, hab ich hier gleich noch zwei gemacht.

einmal in rosa braun, leider sind die fotos gar nicht gut, und sogar ein bisschen schief *snif*
bei dem türkis-braunen ich wollte unbedingt endlich mal mein punkte ribbon in türkis-braun verwenden. aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
so ich geh mal weiter basteln, das wetter ist auch nicht grad berauschend ;o) vielleicht mach ich jetzt mal weihnachtstascherl *nachdenk* ....

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße, bin wieder da. die tascherl sind einfach super schön!! gut wenn du auf reserve werkelst. bussal R

Baehrdie hat gesagt…

Na, jetzt wird's aber doof. Du machst mich nämlich neidisch. ;o)
Toll geworden!
Hast du auch genug Platz, um Vorrat zu betreiben? Denk an den 12.10. *ggg*

[][][][][]