Montag, 27. Juli 2009

post verschickt und schon angekommen

so nun bin ich zurück vom urlaub, und ich habe einiges an post aufgegeben in D ;o) und alles ist eigentlich angekommen soviel ich nun aus den mails entnehmen konnte. aber fangen wir mal der reihe nach an

für bine zur aufmunterung gabs ein kärtchen nennen wir es ein traum in rosa *gg* bine steht sichs sehr auf rosa und sie hat sich sehr gefreut. und ich hoffe das sie ihre prüfung bald hinter sich bringt und vorallem schafft. *daumendrück*

für die liebe betty hab ich auch post fertig gemacht. einfach so, sie macht immer so tolle sachen und die WS dazu und da dachte ich mir da möchte ich ihr mal eine kleinigkeit schenken. und bei der messe in stuttgart durfte ich sie ja persönlich kennenlernen was mich sehr gefreut hat. betty hat sich sehr darüber gefreut und ich mich das ich ihr eine freude machen durfte ;o)
hier kommt mal das kärtchen ich hab die vögel und den schirm mit 3d abstandspads aufgeklebt

und da es nicht nur ein kärtchen war hab ich noch eine box dazu gemacht ;o) also ein kleines set ist dadurch entstanden. (wie man sieht ich kann auch andere farben ausser lila und rosa verarbeiten ;o) *hihihihi*)
in der box waren noch naschis und die keksform die ich hier anfertigen lassen habe. dort kann man sich natürlich so ziemlich alles anfertigen lassen wie man hier sieht. ich hab einfach den stempelgummi als vorlage genommen und so sieht dann die fertige form aus.
ich hab natürlich noch einiges aufgegeben aber leider kann ich das n och nicht zeigen da es einträge für die Sommer-SB (via stempelmiezen) sind und die werden erst verschickt. aber sobald sie angekommen sind (beim SB empfänger) kann ich sie natürlich zeigen!

Keine Kommentare: