Dienstag, 7. Juli 2009

motorrad und mann....

....das war die vorgabe die ich von meiner kollegin bekommen habe, tja ich natürlich NICHTS passendes gehabt, musste mir erstmal abdrücke schnorren *danke nochmals an patrizia* und zur auswahl hab ich zwei gemacht.

und für die untere karte hat sie sich entschieden! sie ist ohne viel schnick schnack, sie kam mir sogar sehr nackig vor, ohne blumen *gg* aber dachte neee bei einem mann blümlis drauf....hat mir nicht gefallen.

Kommentare:

stone hat gesagt…

Ich hätt mir die Obere genommen...
Bin ja auch kein Mann *gg*
Eigentlich sind sie ja beide schön UND schön coloriert!!!!
LG
Gabi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karten gefallen mir alle beide. der abdruck ist echt klasse und die umsetzung einfach nur super

lg kerry

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die karten sind beide super geworden, cooles motiv! männer mögen halt kein schnickschnack, aber für uns gehören blümchen drauf :-)

bussal R