Dienstag, 28. Juli 2009

hanna and friends # 2

bei hanna and friends gibts die zweite challenge, thema war diesesmal - sketch von nicole!

bald ist ja halloween und irgendwie war mir heute vormittag nach halloween (ich habe noch immer urlaub daher wurde der vormittag heute genutzt) entstanden ist dann dieses giftgrüne-lilane kärtchen (ohne lila gehts halt auch nicht *hehehe*) die grünen blumen schauen in natura nicht so dunkel aus sondern sind eigentlich auch sehr hell, da hat die cam ordentlich die farben gefälscht. *gruml* den sketch musste ich biss umwandeln, weil kein platz für den text war so musste der text mitten ins bild rein ;o)
hier sieht man noch ein detail von der karte. ich dachte mir für die knöpfe nehme ich meine kleinen knopfbrads ;o)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie cool!!!!!!!!!

Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

Liebe Grüße,
Nicole

Hanna and Friends-DT

Baehrdie hat gesagt…

Heisse Sau ;o)
Die ist echt rattenscharf.
Mag auch (mit dir) basteln :o(

[][][][][][][]

Silli hat gesagt…

Deine Karte isht klasse aus, das Motiv ist lustig... Tolle Farben hast du kombiniert! Liebe Grüße, Silke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße, das ist ja eine super coole halloweenkarte. klasse hast du den sketch umgesetzt.

danke für´s mitmachen bei hanna and friends!

bussal - renate

stone hat gesagt…

Diese Miniknöpfchen sind ja totaaaal passend! Was du alles für Schätze hast....
Super Karte!
LG
Gabi