Samstag, 18. Juli 2009

hanna and friends # 1

ich hab für hanna and friends für die erste challenge auch was gebastelt. schaut einfach mal vorbei, es gibt auch was zu gewinnen ;o)

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich herzallerliebst geworden, gefällt mir total gut! Danke für's Mitmachen bei der ersten Challenge von Hanna & Friends! Lg Manu

Silli hat gesagt…

Hallo Betty, deine Karte sieht sooo süß aus, die Motive hast du toll coloriert und die Farben sind genial... TOLL! Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist ja süß!!
Total knuffig!
Das Motiv ist Zucker pur...
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim 1 Challenge von Hanna and friends.
Liebe Grüße
Swaani

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, die Karte ist ja ein Traum!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo! Schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, gefällt mir super gut. Hanna & Friends sagen DANKE fürs mitmachen. lg renate

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu Liebes,

hab leider durch die schlechte INet-Verbindung Probleme mit dem Seitenaufbau, aber auf das Kärtchen konnte ich nun doch einen kleinen Blick werfen - das ist Dir wirklich ganz zauberhaft gelungen! ;-)

Wollte mich auch nur schnell bei Dir für die wundervolle Karte bedanken, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!!! ;-*

Sag bitte auch den Miezen ganz liebe Grüße von mir und 1000 Dank, dass ihr alle so lieb an mich denkt... ihr wisst gar nicht, was es mir bedeutet, dass ich so viel wundervolle Post von euch bekomme...! Danke!!!

Dickes Bussi

Bine