Freitag, 31. Juli 2009

cats corner #7 + Hanna and Friends # 3

bei cat's corner gabs dieses mal (läuft ja immer für 14 tage) einen sketch zum nachbasteln. und der hat mir so gut gefallen das ich den gleich zweimal verwendet habe, eben einmal für cat's corner und dann noch für hanna and friends

aber hier mal der sketch



hier das kärtchen für cat's corner! ich glaube das kätzchen hat angst vor halloween *gg*
und hier das kärtchen für hanna and friends. sind mal ganz andere farben als ich sie normalerweise benutze, so grün und rot hat aber auch was ;o)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Beide Karten sind super, aber natürlich gefällt mir die Hot Summer besser. ;)

Cool, wie Riley da so relaxed in der Sonne "hängt".

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Deine Karten sehen sooo süß aus, die mit dem Elch gefällt mir besonders gut, die Papiere sind klasse. Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna and Friends!

Susanne hat gesagt…

Tolle Karten!!

Aber die zweite gefällt mir wegen der Farben besser :-)

lg Susi

Baehrdie hat gesagt…

Die sind echt schön geworden. Der Sketch gefällt mir gut, den werd ich mir mal merken ;o)

Dana hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supergut.

Der STempel liegt hier auch noch und wartet auf Einsatz :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

LG DANA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

huhu Süße, beide karten sind super schön und genial :-)

danke fürs mitmachen bei "hanna and friends".

bussi renate

Manu hat gesagt…

Da, kann ich ja gleich für beide Karten einen Kommentar hinterlassen. g* Beide Karten gefallen mir super gut! Einfach klasse! Lg Manu
CCC-Team
Hanna&Friends Team
Danke für's Mitmachen bei beiden Challenges! Knuddel*