Samstag, 18. Juli 2009

basteltreffen bei mir und meine geschenke

letzte woche samstag hab ich bei mir wieder ein basteltreffen gemacht und ich war wirklich sehr sehr glücklich das alle gekommen sind und zeit gefunden haben, natürlich war wieder viel zu schnell die zeit um *sniff*

aber ich hab mich wirklich sehr gefreut und hoffe es ist nicht das letzte mal!!!! mal ein foto von allen

petra, renate, gabi, ich, anita, heidi (gabi's mama) - bei renate findet ihr die anderen fotos auch noch

und ich hab super tolle geschenke noch bekommen *freu* vielen dank an gabi und ihre mama heidi *knuddel* hab mich so gefreut das ihr auch gekommen seids und die geschenke total süss DANKESCHÖN
von der lieben renate ;o) papier, und abdrückstäschen, muffinbox gefüllt hab leider kein komplettes foto was ich zeigen kann (weil ich bekam von ihr auch noch süsse adresskleber und die hab ich mit fotografiert und da steht meine adresse oben, daher von mir kein foto :o( ) daher hab ich das gesamtfoto von renate gemopst ;o)

von petra gabs nen muffin in der muffinbox dazu noch ne marmelade *mmhhhh*
von anita gabs auch ein abdruckstascherl und nen notizzettelhalter

1 Kommentar:

stone hat gesagt…

Bei den vielen Geschenken könnte man denken, es fällt Weihnachten und Geburtstag zusammen....

LG
Gabi