Donnerstag, 25. Juni 2009

picknickkorb a la betty

die liebe betty ist ja immer so nett das sie einen WS für ihre tollen sachen macht. und für den picknickkorb gab es auch einen WS, den hab ich heute UNBEDINGT probieren müssen, hat mir keine ruhe gelassen ;o)

hier kommt mein prototyp. es ist noch nicht entschieden wer sie bekommt oder was da reinkommt. mal schaun *gg*

bin gespannt wie der korb euch gefällt *hihi*


Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH süß, süß, süß!
Den will ich haben. ;o)
Geb auch freiwillig die Box in a bag dafür her.
Man, echt toll sieht der aus. Den muss ich auch noch basteln.

[][][]

betty hat gesagt…

ui, der ist ja süß geworden, ist dir super gelungen! :)
lg

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, ist der süß geworden, das motiv und die farbwahl sind spitze.

lg kerry

Line´s world hat gesagt…

Der schaut super aus!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut super aus u so niedlich u die fröhlichen farben dazu!! fleißig bist du. bussal R