Freitag, 26. Juni 2009

picknickkorb a la betty nr.2

morgen fahren wir zu der lieben petra, mal wieder einen kleinen besuch abstatten, und so ganz ohne leere hände will man ja nicht aufkreuzen und so gibts einen picknickkorb a la betty. irgendwie lassen mich die nicht mehr los ;o) und da bei fun with shapes and more gerade das thema "alles ausser einer karte" ist, passt das doch auch ganz gut oder?!

das künstliche licht verfälscht das rot etwas. der hintergrund ist mit braunemm brilliance gestempelt und die zwei blümlis sind mit twinklings coloriert. und da meine neuen "betty"-stempel angekommen sind, musste ich die gleich mal probieren *hihihi*

die "halterungsblumen" hab ich extra ein bisschen heller gemacht damit es einen kleinen kontrast gibt.

Kommentare:

BA hat gesagt…

das ist ja super schoen
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut ja super süß aus :-) toll gemacht u das blümchen passt auch perfekt dazu! petra wird augen machen. viel spaß! bussal

Anita hat gesagt…

vooooll süss! ich glaub da hat jemand gefallen an den körben gefunden :)
bussal

Ivi hat gesagt…

Toller Picknickkorb, wenn sich da der Empfänger nicht freut, dann weiß ichs auch nicht...

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more und danke das du mein Thema so schön umgesetzt hast!

Liebe Grüße Ivi

Sabine hat gesagt…

Den Korb find ich ja klasse! Der sieht super aus!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

stone hat gesagt…

Oh, jetzt checke ich das mit dem Blümchen: die halten den Griff ?!
Also wie brads sozusagen????? Und ich glaubte immer, die seien Deko :)

LG
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Dein Picknickkorb sieht wunderbar aus und da wird sich jemand bestimmt sehr drüber gefreut haben