Donnerstag, 4. Juni 2009

papieraufbewahrung

ich hab ja schon lange gejammert wegen meinem papier das ich keine gscheite aufbewahrung habe und ich die nicht gscheit lagern konnte *ggg* ja das dürfte meinem freund wohl sehr auf die nerven gegangen sein und so hat er mir das rollende kisterl gemacht *hehehe*


ich hab nicht viel papier *pfeiff*
die ersten zwei fächer sind cardstock (im ersten ist der doubleside cardstock und im zweiten der normale) und dann im dritten fach mit großen resten und dann im 4ten und 5ten mit papieren und das letzte hab ich dann mit weihnachtspapier gefüllt *ggg*
ich hab mich rießig gefreut, und da ich ja krank bin hab ich mir gedacht es wird zeit zum einräumen. weil da streng ich mich nicht an und tu was sinnvolles *gg* stand ja schon seit dienstag fix fertig zuhause.

und wie gefällt euch das kisterl?!

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Hübscher Container, braver Walfried. Hat er den selbst gebaut?
Ach, das ist nicht viel Papier, da passt ja noch ne ganze Menge rein :o)

Wobei ICH nicht so raffgierig bin. *g*

[][][][][]

Line´s world hat gesagt…

he tolle Idee *g*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut echt klasse aus, super idee u alles schön sortiert! lg renate

Susanne hat gesagt…

Super!!

Na es geht doch noch viel Papier rein ;-)

Ich denke da ist shoppen angesagt **lach**

lg susi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, eine tolle kiste. solch einen freund kann ich auch gebrauchen. jetzt herrscht wenigstens ordnung bei den papieren.

lg kerry

Siggi Wille hat gesagt…

Super Behälter!!!

LG, Siggi