Donnerstag, 11. Juni 2009

für die vorratskiste

heute war ich gar nicht untätig. schon lange wollte ich mal von betty die tollen mini-notizbüchlein ausprobieren (mit den nestis). jetzt hab ichs endlich probiert, wobei ich sagen muss *pfff* was für ne arbeit. einmal hab ich das "gewellte" probiert, mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin, aber wegschmeißen wollte ich es auch nicht. da hat bei mir das mit dem stanzen nicht so ganz geklappt immer wars um 1mm nicht passend *gruml*

aber dafür finde ich ist mir dieses hier richtig gut gelungen, da ging es auch viel einfacher mit dem stanzen (da ich da nicht so genau aufpassen musste wie bei den wellenrand!)
und da der tag ja heute genutzt werden musste, hab ich gleich noch ein paar karten hinterhergeschoben *ggg*
einmal in rosa mit bissi braun gemischt.

hier details zur karte
dann natürlich einmal lila (das muss einfach sein damit ich meine farbsucht beruhigen kann) und dann noch eines in rosa mit leichten "lila" wobei die cam die farben total verfälscht. so krass schaut das in natura nicht aus.

ich hab natürlich noch was gebastelt, aber leider kann ich das nicht zeigen weil es erst mal beim empfänger ankommen muss ;o)

Kommentare:

stone hat gesagt…

Betty, da warst ja wieder mal totaaaaaaal fleißig!
Die Blöckchen sind ja ein Hammer!!!!
Musst du da die Innenblätter einzeln schneiden?
LG
Gabi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Süße, na da hast den Feiertag ja mit Vollgas zum Werkeln genutzt. traumhaft schön sind die kleinen bücherl und deine karten!! schön gemacht. lg renate